Startseite » Über uns

Über uns

von Redaktion

Willkommen bei MyHome Mentor, Deinem Berater für Haus & Garten. 

Woher wir kommen - Über uns

Bereits seit 2009 betreiben wir die Englisch-sprachige Seite Apetogentleman.com, die sich mit dem Lifestyle von Männern beschäftigt. Seitdem haben wir uns aber auch zu einem wichtigen Berater für ein Haus & Garten entwickelt. Wir schreiben regelmässig über Heimwerken, Hausbau, Innenräume und coole Ideen für Do it yourself. Etwas mit den eigenen Händen zu erschaffen heißt auch, aus der Komfortzone rauszukommen. Also trau Dich, probiert Dich – und Du wirst weiter kommen.

“Ich habe in meiner Karriere 9000 Würfe daneben geworfen. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der alles entscheidende Wurf anvertraut – und ich habe ihn verfehlt. Ich habe immer und immer wieder versagt in meinem Leben, und daher war ich so erfolgreich.” – Michael Jordan

Do it yourself – mach es einfach selbst: Heimwerken ist IN, ob in den eigenen vier Wänden oder im Garten. Für manche eine Hobby mit viel Herzblut, für andere eine lockere Freizeitbeschäftigung, aber alle eint: DAS PROJEKT.

Für die großen und kleinen Projekte möchten wir Dein Berater sein. Ob Haus, Innenräume, Garten oder How to, wir wollen Dir Inspirationen und Ideen geben. Habe Spaß an dem was Du machst und es wird Dir gelingen.

Über uns: MyHome Mentor

Dein Berater-Team von MyHome Mentor

Die Inhalte unserer Artikel werden von einer Vielzahl von Fachjournalisten geliefert. Jeder ist in seiner spezifischen Nische bekannt, erfahren und vertrauenswürdig. Dazu gehören, Annelie Neumann – Redakteurin und Expertin für Garten und Pflanzen. Felix Mildner, der Dich in Sachen Innenräume und Do it yourself berät. Oder Rebecca Wallenta, die mit ihren kreativen Ideen Haus & Garten schöner macht. Wir haben ein ganzes Team, dass Spaß am Bauen und Gestalten hat.

Unsere Redakteure möchten nah am Puls der Zeit sein, authentisch berichten und ihren Erfahrungsschatz weitergeben. MyHome Mentor zeigt Dir, was Heimwerken ausmacht, wie Du selbst etwas erschaffen kannst und Dein eigenes Zuhause zu etwas Besonderem machst.

Unser Ziel

MyHome Mentor möchte für Dich Berater sein und daher lautet unser Motto: „Dein Zuhause, Dein Berater“. 

Ob Haus, Garten, Innenräume oder Do it yourself: wir wollen Dich bei Deiner Leidenschaft unterstützen. Neue Trends, neuen Entwicklungen in Sachen Technik, Ideen und Inspirationen. Unser Ziel ist es, Dir Hilfe und Anregungen zu geben, Dich zu begleiten und Deine Fragen zu beantworten.

Wir schätzen Deine Privatsphäre! Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Mehr Infos findest Du unter Datenschutz. OK Mehr Infos findest Du unter Datenschutz.